Berichte und Mitteilungen

Detailansicht • Übersicht • Suchen • Eintragen


Endstand der Punktewertungen ist online

31.07.2016, 16:49, von Christian Hendrich

Liebe Teilnehmer des Nordhessencups,

ich habe soeben den Endstand der Punktewertungen online gestellt. Ich möchte nochmals Armin Hast und João de Azevedo dafür danken, dass sie immer schnell und zuverlässig aus den Ergebnislisten die Wertungen erstellt haben. Sollten noch Fehler enthalten sein, so sendet die Korrekturen direkt an Armin Hast, siehe Impressum.

Ebenso danke ich allen Veranstaltern und den Sponsoren für die Unterstützung bei der Nordhessencuphomepage.
Armin hat auch die Statistiken für 2016 aktualisiert, bitte schaut euch das mal an, es haben wieder mehr Teilnehmer als in den Vorjahren mitgemacht.

Die Daten zum Ablauf der Nordhessencup-Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung stelle ich noch in den nächsten Tagen online.

Ich wünsche euch allen noch eine verletzungsfreie Sommerzeit und einen erfolgreichen Herbst und Winter.



*Spamschutz: Ersetzen Sie [at] durch @