Berichte und Mitteilungen

Detailansicht • Übersicht • Suchen • Eintragen


Neuer Sponsor RBS Ingenieure

28.07.2015, 18:20, von Armin Hast


Hr. Sven Schauenburg hat Armin Hast in Obervorschütz angesprochen und sich als Sponsor des Nordhessencups angeboten.

Die Firma RBS Ingenieure wurde vor ca. 1 1/2 Jahren von Gerhard Reuter, Frank Biermann und Sven Schauenburg gegründet und kümmert sich um alle Dinge rund um die Planung und den Bau von Gebäuden jeglicher Art und sonstigen technischen Anlagen.

Die Firma wird sich mit einem Werbebanner und mit einer Verlinkung auf unserer Homepage präsentieren. Die Zusammenarbeit ist vorerst bis Ende 2016 vereinbart.

Sven Schauenburg und seine Frau nehmen bereits seit 2009 am Nordhessencup teil. Auch ihre beiden Kinder haben bereits teilgenommen.

Weitere Informationen zu der Firma könnt Ihr auf der Homepage www.rbs-ingenieure.de erhalten.

Es ist sehr schön, dass wir einen weiteren heimischen Sponsor gewinnen konnten, der von sich aus auf uns zugekommen ist.



*Spamschutz: Ersetzen Sie [at] durch @