Berichte und Mitteilungen

Detailansicht • Übersicht • Suchen • Eintragen


Endstand Punktewertung

21.09.2014, 18:33, von Christian Hendrich, christian[at]hendrich.org*, lauftagebuch.eu

Liebe Teilnehmer des Nordhessencups 2014,

ich hoffe, dass euch auch dieses Jahr unsere Volksläufe und die Serienwertung Spass gemacht haben. Der Endstand für Erwachsene und Schüler ist jetzt online - Reklamationen bitte möglichst schnell Armin Hast oder João de Azevedo mitteilen (siehe Impressum) - so wird sichergestellt, dass niemand bei der Siegerehrung in Kaufungen enttäuscht wird.

Kritiken und Verbesserungsvorschläge nehmen die Veranstalter und das Nordhessencup-Team gerne entgegen, am besten Email schreiben oder anrufen.

In den nächsten Tagen werde ich noch die von Armin Hast ausgearbeiteten Teilnehmer-Statistiken online stellen sowie die Termine für die Veranstaltungen des Nordhessencup 2015 veröffentlichen.

Ich wünsche Euch einen verletzungsfreien Winter und würde mich freuen, wenn Ihr und eure Freunde im Jahr 2015 am Nordhessencup teilnehmt!





*Spamschutz: Ersetzen Sie [at] durch @